Wirtschaftsreise Usbekistan/Kirgistan vom 11. - 18.05.2024

Gerne möchten wir Sie noch einmal an die branchenoffene Wirtschaftsreise vom 11. bis 18. Mai 2024 nach Usbekistan und Kirgisistan erinnern.

Zentralasien ist ein aufstrebender und dynamischer Wirtschaftsraum. Usbekistan und Kirgisistan bieten rheinland-pfälzischen Unternehmen daher vielfältige Möglichkeiten für wirtschaftliche Kooperation.

Zu den Standorten der Reise gehören Taschkent, die Hauptstadt Usbekistans, die usbekische Wirtschaftsmetropole Navoiy sowie die kirgisische Hauptstadt Bischkek. Auf der Wirtschaftsreise erwarten Sie Kooperationsgespräche mit individuell ausgewählten Geschäftspartnern. Darüber hinaus gibt es bei verschiedenen Empfängen Gelegenheit zum Networking mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik - eine ideale Plattform zum Auf - und Ausbau Ihrer Wirtschaftsbeziehungen.

Zusätzlich besuchen wir Firmen und Projekte vor Ort, um Informationen zu Chancen in Usbekistan und Kirgisistan aus erster Hand zu erhalten.

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

Kontakt:
Vera Neumann